Eine gute Figur ist keine Glückssache! Eine gute Figur ist das Ergebnis dessen, was man bereit gewesen ist, dafür zu tun.
mehr...

Cellulite - das heißt: aufgeblähte Fettzellen. Darin haben sich Schlackestoffe abgelagert, die von der Lymphe abtranslportiert werden müssen.
mehr...

Wir bieten kein Produkt an, sondern ein Konzept, das funktioniert und dessen Rechnung aufgeht -
die 4 E-Kur.

Faszinieren Sie Ihre Umgebung mit dauerhafter Schönheit und natürlicher Perfektion. Genießen Sie das gefühl einer neuen, nie gekannten Freiheit und Vollkommenheit.
mehr...

 
Schnellfinder
Kundenzufriedenheit
FAQ Body Wrapping
Permanent MakeUp
Wimpernwelle
Ansprechpartner
Termin
Gute Anreise
 

Kundenzufriedenheit

Wir versprechen keine Wunder, sondern Resultate.
Das beweisen die vielen positiven Erfahrungsberichte und zufriedene Kunden.
Erfahrung und wirksame Produkte garantieren Ihnen spürbare und sichtbare Ergebnisse.

Toller Erfolg dank Body-Wrapping

Claudia Ferdinand aus Lübeck ist seit zwei Jahren Body-Wrapping Kundin bei Jenny B. Medical Beauty. Jetzt schildert die 40-Jährige ihre Erfahrungen:

Warum haben sie sich für Body Wrapping entschieden?
„Ich habe von jeher eine Problemzone, die sogenannten Reiterhosen. Meine Schwester machte mich auf das Bodywrapping bei Jenny B. aufmerksam.“

Wann haben sich erste Erfolge bemerkbar gemacht?
„Schon nach dem ersten Probewickel habe ich deutlich an Umfang verloren.“

Was mussten sie dafür tun, haben sie Diät halten müssen?
„Nein, ich bin nicht gerade sehr diszipliniert und treibe auch keinen Sport. Durch eine fachliche Beratung wurde mir bei Jenny B. die Abläufe in meinem Körper bewusst gemacht. Ich habe einen Liter Tee und zwei Liter Wasser am Tag getrunken. Mit einer Creme, die ich einmassiere, habe ich unterstützend mitgeholfen, das Lymphsystem zu aktivieren.“

Was wird beim Body-Wrapping gemacht?
Die Beine werden mit einer durchblutungsfördernden Creme massiert, dannach wird man nach einer speziellen Technik in die Body- Wrapping-Folie gewickelt. Man darf eine Stunde entspannen und sich auf das Ergebnis freuen.

Was hat das Body-Wrapping ihnen persönlich gebracht?
Es bringt wieder Spaß, Hosen zu kaufen, auch Außenstehende bemerken die Veränderung, das gibt Dir ein tolles Gefühl. Meine Jeans kaufe ich drei Inch-Größen kleiner und meine Konfektionsgröße ist von 42 auf 38 geschrumpft. Auch die Stiefel gehen am Schaft wieder leichter zu.

Ist das Body-Wrapping nicht sehr teuer?
Nicht teurer als ein Fitness studio oder diverse Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt preiswerte Angebote zum Beispiel als Clubkunde, mit einer Zehnerkarte oder jetzt neu auch die Flatrate-Tarife.


Weitere Infos bei:
Jenny B. Medical Beauty
Burgfeldstr. 20,
Bad Segeberg
Tel: 04551-93 30 0


Toller Erfolg dank Body-Wrapping

Es war ein Artikel in Basses Blatt durch den Manuela Möller aus Seth auf das Bodywrapping bei Jenny B. aufmerksam wurde. Jetzt schildert die 45-Jährige ihren persönlichen Erfolg:


Warum haben sie sich für Body Wrapping entschieden?
„Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich mit meiner Figur nicht zufrieden und bekam es von selbst nicht in den Griff“.


Wie hat sich der Erfolg durch das Bodywrapping bei Ihnen bemerkbar gemacht?

„Ich bin mit Größe 44/46 gestartet und innerhalb von eineinhalb Jahren bei Größe 40/42 gelandet. Gleichzeitig habe ich ohne Diät 20 Kilo abgenommen, das war eine nette Begleiterscheinung.“

Ist das nicht nur Wasser, was sie dabei verlieren?
„Nein, ich besitze ein schwaches Bindegewebe und neige dazu an den Beinen und am Bauch Schlacken einzulagern, die durch das Body-Wrapping in Kombination mit einem veränderten Trinkverhalten ausgeschwemmt wurden.“

Muss man ständig Body- Wrapping machen um schlank zu bleiben?
„Nein, man nimmt auch bei einer längeren Pause nicht sofort wieder an Umfang zu. Ich habe zwischenzeitlich pausiert, dann nach Lust und Laune genutzt. Meine Jeans in 40/42 saß vor kurzem noch knackig eng und jetzt sprechen die Fotos für sich.“

Wieso sind sie gerade von Jenny B. so überzeugt?
„Der Erfolg an Umfang zu verlieren war in den ersten eineinhalb Jahren so groß, das habe ich selbst nicht für möglich gehalten. Ich habe auch andere Studios ausprobiert, doch der Erfolg war bei Jenny B. am Größten. Ich mag die nette und familäre Atmosphäre dort. Auch mein Mann ist von dem Erfolg überzeugt und hat mir zu Weihnachten den Flatrate-Tarif geschenkt. Jetzt kann ich zum Festpreis so oft ins Studio gehen wie ich möchte. Zusammen mit den tollen Pflegeprodukten habe ich das leidige Frauenproblem mit der Cellulite auch in den Griff bekommen.“

Manuela-Moeller-bauch

Weitere Infos bei:
Jenny B. Medical Beauty

Burgfeldstraße 20 Bad Segeberg
Tel: 04551-93 30 0

Hier kriegen Sie ihr Fett weg
Fit. Sexy. Gesund
Bodywrapping - wir machen Figur
Bodywrapping aktiv gegen Cellulite und unerwünschte Fettdepots
Sichtbare Erfolge!
Man(n) schenkt Figur
Bodywrapping - was es wirklich bringt!
Wir machen Ihnen Beine!
 
 
Unsere Philosophie: Wir versprechen keine Wunder, sondern Resultate.